SCHLIESSEN

Suche

Akzente e.V. - Förderverein der Kinder- und Jugendarbeit

Ich setzte Akzente!

Im 15. November 1999 wurde der Verein Akzente e.V. von sieben Mitgliedern der Kirchenregion Niendorf zum Leben erweckt und durfte ab 2002 Spendenbescheinigungen ausstellen. Seit dieser Zeit können wir Dank unserer Mitglieder die aktive und lebendige Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Niendorf durch finanzielle Mittel unterstützen und stärken.

Für die Ausbildung von JugendgruppenleiterInnen, für Kirchentagsbesuche und Freizeiten sowie für benötigte Materialien und Ausstattungen der Kinder- und Jugendgruppen und Projektarbeiten wurden zahlreiche Zuschüsse bereitgestellt. Unterstützt wird unsere Arbeit durch die gewählten Mitglieder des Beirats, der eine angemessene Einschätzung zur Notwendigkeit der jeweiligen Bezuschussung bzw. der Zuschusshöhe leistet.