SCHLIESSEN

Suche

Kirchenmäuse

Kinder und Jugend

Kirchenmäuse freuen sich auf ein neues Zuhause!

Seit 11 Jahren spielen wir im alten Gemeindesaal, nächstes Jahr ziehen wir nach einer Übergangszeit im Gemeindehaus in die Räume des Kindergartens.

Es geht also weiter und wir freuen uns über viele neue kleine Kirchenmäuse ab 1 Jahr, die mit uns die Welt entdecken wollen. Unsere fröhliche kleine Gruppe (maximal 10 Kinder) spielt, singt, bastelt, kocht, backt, forscht und tobt.

Zur Zeit geht Frau Wollmann- Braun mit uns regelmäßig in die Kirche und erzählt uns eine Geschichte.

Unsere Spielstundenzeit ist von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr inkl. Mittagessen, eine Betreuung darüber hinaus lässt sich individuell vereinbaren. Kommen Sie doch gerne einfach einmal vorbei!

Kontakt

Die Kirchenmäuse Spielgruppe und Kindertagespflege

Sachsenweg 2

22455Hamburg

Beate Sellmann Tel. 552 57 71

Ute Halberstadt Tel. 555 999 08