SCHLIESSEN

Suche

Kinderreferat

Unsere Ohren sind offen für die Jüngsten unserer Gemeinde

 Hallo, wir sind Nils Bradersen und Lena Graß. Wir beide sind zuständig für das Kinderreferat. Wir sind Ansprechpartner für Euch bei den Veranstaltungen, wenn es um Eure Wünsche, Ideen oder Sorgen geht. Wenn ihr irgendetwas zu sagen habt, sind wir für euch da.

Wir sind der Meinung, dass es sehr wichtig ist, dass ihr als Kinder eure Meinung sagen könnt und deshalb möchten wir uns dafür einsetzen. Eure Wünsche werden von uns im KJA vorgetragen, wo wir uns dafür einsetzen sie zu verwirklichen. Mit uns könnt ihr als Kinder immer sprechen und hier sind wir zu finden:

Bei den Kinderdiscos, der Kindergruppe Schneehasen, der Kinderübernachtung, der Kinderbibelwoche und dem KIKI-Tag.

Nils Bradersen

Lena Graß, Stellvertreterin

„Hallo, ich bin Lena und 21 Jahre alt. Ich bin seit sechs Jahren in der Kirchengemeinde Niendorf als Teamerin und mache seit dem bei vielen Kinderveranstaltungen mit.“

Nils Bradersen, Vertreter

„Moin, ich bin Nils (18) und seit fünf Jahren ehrenamtlicher Teamer in der Kirchengemeinde Niendorf. Ich engagiere mich hauptsächlich bei den Kinderveranstaltungen, weil ich gerne mit Kinder arbeite und weil es mir Freude macht.“