SCHLIESSEN

Suche

Weltladen

Weltladen-Team

 

Leider müssen wir unseren schönen Laden schließen und verabschieden uns am 23. 12. 2017!

Wir hoffen ganz fest, dass die Geschichte des Fairen Handels in Niendorf damit nicht zu Ende ist.

Artikel aus Fairem Handel, die wir zukünftig über den Weltladen Osterstraße beziehen wollen, können weiterhin im Immanuel-Haus und im Sachsenweg gekauft werden.

Auch in Zukunft sollen Veranstaltungen zum Thema Fairer Handel im Stadtteil stattfinden, und wir freuen uns über diejenigen, die uns dabei unterstützen. Die Kirchengemeinde hat sich auf den Weg gemacht, sich als „ökofaire Gemeinde“ in der Nordkirche zu verpflichten und eine Arbeitsgruppe aus dem Kirchengemeinderat heraus gebildet, gemeinsam mit Gemeindegliedern.

Ehrenamtliche werden also nach wie vor gebraucht. Wir heißen alle, die in diesem Bereich aktiv werden möchten herzlich willkomen. Interessierte wenden sich bitte an Pastorin Maren Gottsmann.