SCHLIESSEN

Suche

Gemeindehaus Verheißungskirche

Kinderbibelwoche für Kinder von 5 bis 12 Jahren

06.03.2017 | Thema: Vaterunser - Anmeldungen bis 6. März 2017

So spannend und voller Erlebnisse kann das berühmteste Gebet der Christen sein. Alle kennen es – wirklich? Es spricht eine Menge Themen an, die für alle wichtig sind: Hunger und Gerechtigkeit, Schuld und Versöhnung, Gottes Macht und Herrlichkeit ...

Reporter Willi Wichtig begleitet die Kids, führt in die Geschichten ein, indem er die „dummen“ Fragen stellt, die aber wirklich wichtig sind. Und natürlich werden wir wieder viel basteln, spielen, feiern und Spaß miteinander haben.

Also: schnell anmelden bei Stefan Eggers, Tel. 57 14 83 15 bis zum 6. März. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € pro Kind für Bastelmaterial, Getränke … Bitte am ersten Tag mitbringen!

Zum Abschluss findet am 19. März 2017 um 11:00 Uhr ein Familiengottesdienst in der Verheißungskirche statt.

Die KiBiWo wird gefördert durch den Verein „Akzente e.V.“, der die Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Niendorf finanziell unterstützt.