SCHLIESSEN

Suche

Gemeindefreizeit 2017

Haus Sturmmöve lädt ein

22.03.2017 | Freitag, 25. August bis Sonntag, 27. August 2017 - Wir laden alle Gemeindeglieder herzlich ein!

Ein Haus am Meer. Interessante Menschen und Meinungen. Gutes Essen und eine Menge Spaß.

Auch 2017 fährt die Gemeinde wieder auf den Graswarder in Heiligenhafen – in das bekannte Haus Sturmmöwe. Und alle Gemeindemitglieder, die Lust auf Zusammensein und gemeinschaftliches Erleben haben, sind eingeladen mit auf diese Gemeindefreizeit zu fahren.

Natürlich gibt es wieder ein spannendes Thema, dem wir uns spielerisch, gedanklich, aktiv und auch mal etwas besinnlich widmen wollen. Ob jung oder etwas älter, Familien, Paare oder Alleinstehende – wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch.

 

Am besten schnell anmelden; online ab dem 1. März – die Plätze sind begrenzt - unter http://ogy.de/heiligenhafen oder im Heiligenhafen-Flyer, die in Niendorf ausliegen.