SCHLIESSEN

Suche

Nachrichten

Zusammenleben

Adventsgestöber

19.11.2018 | Am Samstag, den 01.12.2018 findet unser diesjähriges Adventsgestöber im Immanuel-Haus statt.

Wer denkt „Adventsgestöber? Kenn ich doch, war ich schon“, sollte dieses Jahr erst recht vorbeigehen, denn die Organisator_innen haben den traditionellen Gemeinde-Weihnachtsbasar nochmal ganz anders gedacht.

Klar – es gibt wieder viele schöne Geschenke zu kaufen, aber diesmal ist das Motto „Selbermachen statt Selber-kaufen“. Die Besucher_innen erwarten Kreativstationen, wo ausgefallene Bastelideen unter Anleitung umgesetzt werden können. Ausdrücklich auch für Erwachsene! Alle drei Gemeinde-Kitas sind beteiligt und freuen sich auf viele Familien. Es gibt allerlei Köstliches. Draußen Gegrilltes und frische Waffeln. Für das Kuchenbuffet hoffen wir auf zahlreiche Kuchenspenden, die direkt zum Besuch mitgebracht werden können. Unbedingt hingehen!